Predator - Sat Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nun....da bin ich

3 verfasser

Nach unten

Nun....da bin ich Empty Nun....da bin ich

Beitrag  Domi Do Aug 25, 2011 8:28 am

Surprised Da bin ich..........
Hei djnoxx und Team
Hoffe dass es nicht nur um "SAT" geht.
Wünsch euch jedenfalls viel Freude und Spass in eurem Forum.
Hoffe kann auch etwas dazu beitragen, dass ihr etwas aufbauen könnt.
MfG, Domi
Domi
Domi

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.08.11
Ort : Bern / Schweiz

Nach oben Nach unten

Nun....da bin ich Empty Re: Nun....da bin ich

Beitrag  djnoxx Do Aug 25, 2011 9:06 am

Willkommen schön das de uns besuchst ne geht nicht nur um Sat haben auch pc Mac Apple Windows und Kabel Bereiche wen du Leute kennst Lade sie ein und es sind stellen frei für Mod Bewerb dich doch einfach und wir schauen ob de geignet bis viel spass hier
djnoxx
djnoxx
VIP
VIP

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 36
Ort : Biel/schweiz

Nach oben Nach unten

Nun....da bin ich Empty Re: Nun....da bin ich

Beitrag  Domi Do Aug 25, 2011 9:27 am

hehehe......ob ich geeignet bin? Wie willst du denn das beurteilen nach nur zwei "Post's"? *grins*
Na ja....hab schon mal "geliebäugelt" mich als Moderator zu angagieren. Aber .....verlangt sicher ein ziemliches "engagement" das mich etwas zurückschrecken lässt.
Bin glaub ich lieber unabhängig.
Gibt's mal sowas wie ne Datenbank?
MfG, Biker
Domi
Domi

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.08.11
Ort : Bern / Schweiz

Nach oben Nach unten

Nun....da bin ich Empty Re: Nun....da bin ich

Beitrag  djnoxx Fr Aug 26, 2011 5:39 am

es ist genau gleich wie in anderen Forums mann Mus aktiv sein als mod ich kenne dich ja aus dem anderen forum und weis das du dort sehr angeschirrt bist

Bewerb dich doch einfach mal testen kann man es ja
djnoxx
djnoxx
VIP
VIP

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 36
Ort : Biel/schweiz

Nach oben Nach unten

Nun....da bin ich Empty Re: Nun....da bin ich

Beitrag  Domi Fr Aug 26, 2011 8:29 am

Ok..ich werds mir überlegen.
Aber auf eine Frage hast du mir nicht geantwortet.
Im DM-Bereich hab ich gelesen dass man hier was findet. Images oder sowas.
Wo denn?
Ohne Database oder was ähnliches, werden die Leute nicht kommen.
Du musst was zur Verfügung stellen.
Ich versuch mich zur Zeit recht an Images, Skin's, Picon's u.s.w. für die DM. Aber was bringt das, wenn ich es dann doch nur per PN abwickeln kann?
Durch meine Post's im anderen Forum hab ich recht viele Leute kennen gelernt, die euch mitbringen könnte, wenn............eben nicht nur Support sondern auch die nötigen Downloads zur Verfügung stehen.
Aller Anfang ist schwehr. Wenn ich sehe dass dieses Board eine Chance hat, werd ich mich bewerben.
Bis dann, MfG, Domi
Domi
Domi

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.08.11
Ort : Bern / Schweiz

Nach oben Nach unten

Nun....da bin ich Empty Re: Nun....da bin ich

Beitrag  djnoxx Fr Aug 26, 2011 5:36 pm

ja wir werden schon ne Lösung finden
djnoxx
djnoxx
VIP
VIP

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 36
Ort : Biel/schweiz

Nach oben Nach unten

Nun....da bin ich Empty Re: Nun....da bin ich

Beitrag  Admin Sa Aug 27, 2011 2:25 am

Willkommen Domi hier bei Predator und wünsche dir viel spass hier !
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 42

http://predator.dust.tv

Nach oben Nach unten

Nun....da bin ich Empty Re: Nun....da bin ich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten